PROLLblog


Merkels Titten sind gefälscht! by 124c41
16. April 2008, 05:05
Filed under: Krank, Satire, Tagesgeschehen, Weltknall

Eigener Bericht — Nicht nur das PROLLblog(in) berichtet über die Titt(inn)en Angela Merkels, auch die/der übriggebliebene Blätterwald(in) raschelt rauschend den prallen Rundungen hinterher. Doch niemand(in) fragt sich, woher der/die Kanzler(in) plötzlich diese dicken Dinger aus dem Nichts(in) genommen hat.

Schon eine ganz klitzekleine Recherche zeigt deutlich, dass diese Entblößung(in) schon vor langer Zeit(in) vorbereitet wurde. Die seriöse Nachrichtenquell(in) Kamelopedia bricht berichtete schon im Juli(a) letzten Jahres über die manipulierten Titten Angela Merkels.

London: Die Titten von Prinzessin Merkel sind höchstwahrscheinlich manipuliert. Ein internationales Forscherteam aus 250 Forschern und Publizisten fand heraus, daß die Merkeltitten eigentlich bis zum Knie hängen müßten. Ihre Augenlieder wiederum müßten bis zu den Titten hängen und ihre Schamlappen bis zu den Füßen. Tatsächlich ist jedoch laut Aussage ihrer Krankenkasse an Frau Merkel alles fest und knackig, saftig und spritzig, straff und eng. Auch auf ihren Nacktfotos war dieser Sachverhalt gut zu erkennen. Vermutlich hat da ein Schönheitschirurg dran rumgeschnippelt, z.B. mit der Gartenschere oder mit der Bratenschere. Nur im Gesicht sieht sie weiterhin eklig und häßlich aus, und auch der Arsch sieht aus wie bei einem Dreithalerpferd. Nun will Professor Uga am Frauenforschungsinstitut staatliche Gelder zur Erforschung dieses Phänomens beantragen. [...]

Wäre eine solche Maniküre Manipulation nicht schon vor fast einem Jahr(in) aufgefallen, so könnten wir alle weiterschlafen. Vielleicht ist diese Information gar noch älter, allein die dar(in) verwendete alte Rechtschreibung gibt Anlass(in), so etwas zu vermuten. Die ganze Republik(in) liegt in den Händen von Verschwörer(inne)n!

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 701 Followern an