PROLLblog


Wulff ist Lübke 2.0 by 124c41
3. Juni 2010, 21:10
Filed under: Bilder, Realsatire, Religion, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , ,

Vergangene und kommende Bundespräsident(inn)en im Vergleich(in).

Lübke:
“Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger…”

Wulff:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Internetnutzer...

Und ein(e) christliche Taliban(in) mit Homophobie und persönlichem Einsatz für das totalitäre Christ(inn)entum ist dieses Köhler-Nachfolger auch noch. Ein idealer Kandidat für die gewünschte Zukunft(in) Deutschland(in)s.

About these ads

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Man kann schon mal unendlich erleichtert sein dass Zensursula schon mal nicht mehr erste Wahl ist. Was für ein Affront wäre das gewesen. Jetzt darf man schon auch hinterfragen dürfen ob Muttis Parteifreund taugt für so ein Amt. Nun ja, ginge es um das Amt des Kultusministers würde ich mir ein wenig Sorgen um die Darwinsche Evolutionslehre machen, aber als Präsi ohne Profil kommt ihm seine jovial-arrogante Art eher zu gute. Mutti hätte einen potenten Wasserträger am richtigen Posten der ihr mit Sicherheit bedeutend weniger Kopfzerbrechen machen wird als dieser Bürgerrechtler. Unbequem wäre dieser. Bestimmt mehr als Horst über sich selbst angekündigt hätte.

Ein aufrechter Demokrat und Freiheitskämpfer der unseren Politikern von oben auf die Finger schaut? Welch ein Wunschtraum für uns Bürger. – Was für ein Alptraum für die.

Kommentar von tom




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 686 Followern an