PROLLblog


Unwissende Demonstranten by 124c41

Die Menschen kennen nicht ihre Macht

[via]

About these ads

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Bei den Sprechern der SPD falle ich als Gegengewicht schon mal weg, das inhaltsleere säuseln der schwarzen Sirenen hab ich auch schon satt. Eigentlich höre ich nur noch gerne den Linken zu, weil sie fundierte Argumente vortragen, deren Logik unbestechlich ist.

Kommentar von Ich

[...] Und vor allem: Kein Appell an die kalte und so leicht beeinflussbare Psyche. Sondern. Einsicht und intellektuelle Klarheit im Verfolgen des Weges von Transparenz und Erneuerung auf allen Ebenen. Denn nur das kann dem Ansturm der aufgeblähten Nichtigkeiten und “alternativlosen” Entscheidungen, hinter denen sich gut verborgene Interessen einer kleinen Minderheit der Bevölkerung verstecken, Widerstand leisten. In der psychischen Manipulation ist der etablierte Apparat stark, er hat siebenundsechszig Jahre nichts anderes getan und seine Perfidie dabei ständig ausgebaut. Dagegen stinkt kein Emporkömmling so schnell an. Das Überwinden dieses Zustandes geht anders! [...]

Pingback von Warum ich nicht die Piraten wähle « Lumières dans la nuit




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 688 Followern an