PROLLblog


Guter Sex trotz Ehe by 124c41
5. Dezember 2007, 00:53
Einsortiert unter: Bilder, Satire

Bild - Experten und Paare sagen, wie es klappt: Guter Sex trotz Ehe

Ist eigentlich ganz einfach. Männer gehen öfter in den Puff, und Frauen nehmen einen erfüllenden Nebenjob als Prostituierte an. Das bringt auch das Geld wieder rein, dass die Männer im Puff verplempern. So einfach können alle glücklich werden.

About these ads

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Geld für Sex….kotz!…gebt die Kohle lieber unseren geistigen Führern…

..möchte jemand 50euro bezahlen um schlechten sex zu haben mit Angela, Wolfgang und Co, NEIN, dann lassen wir diese Mutanten doch lieber da wo sie hingehören, ins deutsche Unterhaltungsprogramm, und auf der Berliner Bühne, gebt Ihnen einfach ein paar Euros mehr.

Ich bin voll und ganz dafür das die Damen und Herren Volksverdreher künftig mehr Geld in der Tasche haben sollten. Im Verhältnis zu einem Michael Mittermayer oder einem Helge Schneider verdienen diese lustigen Gesellen doch wirklich nicht die Welt. Den tiefsinnigen Witz und den überaus unterhaltsamen Humor dieser Freaks möchte ich keinen Tag vermissen, unsereins braucht doch nicht bis Freitagabend zu warten um bei RTL oder SAT1 die verrücktesten Komiker Deutschlands zu sehen, oder um schräg unterm Tisch zu liegen vor lachen, NEIN, jeden Abend Punkt 20.00Uhr auf dem Ersten in der Tagesschau kann man sich seine Lachsalven abholen, dafür bezahlt man doch gerne seine GEZ Gebühren Es ist doch köstlich wie diese Einfallspinsel inhaltslose Statements in die Mikrofone sabbern, und dabei noch gut gelaunt die Augen verdrehen. Weltfremd und orientierungslos streunern diese geistigen Fliegenpilze von einer Poente zur nächsten, und das im festen Glauben das Richtige zu tun.

Hey, ich möchte diese Hobby-Intellektuellen hier wirklich nicht kritisieren, es muss Sie geben, meine Steuergelder sind hier gut investiert, bekanntlich hält lachen ja gesund! Durch den lebensverlängernden Witz unserer Volksverdreher empfinde ich auch die Rente mit 67. als eher unproblematisch, wenn die so weitermachen, brauchen wir demnächst auch keine Krankenversicherung mehr, Public Viewing für Hartz 4 Empfänger gibt es dann täglich in jeder größeren Stadt um auch diesen selbstgebastelten Mitbürgern die tägliche Portion gute Laune zu sichern, und vor allem Ein langes Leben!

Und bitte!!! Zahlt Steuern pünktlich und korrekt, das diese Spezies “unterhaltsamer Schwätzer” ihr
selbst überschätztes Dasein weiter fristen kann. Gerne gesehen sind diese lustigen Zeitgenossen auch als Unterhalter auf dem Weg zur neuen Erde!

Und auf der neuen Erde Gliese…hasde nicht gesehen gehts auch ohne Kohle, gell!!

Kommentar von thomas

schickt lieber eure Pudel auf die Straße. Es gibt genug Mooshammers, die auch dafür zahlen. Frauen können ja derweil abwaschen.

Kommentar von Luise

Ach, und so ist Claudia Roth entstanden? Also doch nicht die Lila-Kuh mütterlicherseits …

Kommentar von Auskenner

ich finde das toll und ich und mein freund haben jeden tag in der Tusche oder in der Küche Sex das macht richtig spaß

Kommentar von Paula

Sex in der Tusche? Unglaublich!
Hauptsache, das geht beim Duschen danach auch wieder ab!? Ansonsten hilft Dr. Beckmann, glaube ich jedenfalls…^^
Macht bestimmt auch Spaß. :S

Kommentar von Rammazzottie




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 624 Followern an