PROLLblog


Er ist Nazi, weil er nicht fickt by 124c41
24. April 2008, 20:31
Filed under: Gebloggtes, Satire, Weltknall | Schlagwörter: ,

Sind wird doch einmal ehrlich: Wir wussten schon immer, dass NPD-Mitglieder keine Frau abbekommen. Schade, dass sich die Mitgliedschaft in der NPD nicht wie ein biologisches Merkmal vererbt, sonst könnten wir jetzt hoffen, dass die einmal aussterben.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wie nutzlos und hohl und was weiß ich, ist denn dieser Beitrag?
Was ist denn mit Udo Pastörs, der hat eine Frau und zwei Kinder! 🙄

Kommentar von Patrick

Udo Pastörs hat auch Geld bzw. ne Goldmiene in Afrika. Und unter diesen Umständen können viele Frauen über die politische Ausrichtung des Gatten hinwegsehen.

Kommentar von links_autonom




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: