PROLLblog


Die Bundeswehrmacht in Berlin by 124c41
11. Juli 2008, 20:41
Filed under: Politik, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen

Erstmals werden Bundeswehr-Rekruten vor dem Reichstag in Berlin ihr Gelöbnis ablegen […] Die Entscheidung sei „richtig und gut“, sagte Jung. Der Reichstag als Sitz des Parlaments, das die Auslandseinsätze beschließe, sei ein „gutes Symbol“.

Na denn: HIRN AB ZUM GEBET! Und auf nach Afghanistan, den Irak oder vielleicht demnächst in diesem Theater auch mal der Iran. In der Tat, der Reichstag ist ein „gutes Symbol“, da hat unser Kriegsminister völlig recht. Vielleicht sollte er auch noch das Wort von der Kontinuität der deutschen Außenpolitik bemühen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s