PROLLblog


Irrsinn: Steinmeier will gewinnen by 124c41

Internation - Steinmeier: Ich will gewinnen - SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeyer hat seinen Anspruch auf die Regierungsübernahme bei der Bundestagswahl in September bekräftigt. Die SPD trete an, um zu gewinnen, sagte er in seiner Rede auf dem SPD-Wahlparteitag in Berlin...

Berlin (dissociated press) — Zum allgemeinen Entsetz(inn)en der Delegiert(inn)en hat SPD-Kanzler(in)kandidat Alfred E. Neumann Frank W. Steinmeier(in) auf dem SPD-Wahlparteitag gesagt, dass er gewinnen will. Die Delegiert(inn)en waren von diesem schockierenden Realitätsverlust dermaßen überrascht, dass sie reflexartig applaudierten. In Ermangelung einer poltischen Idee(in) setzte der charismatische Buchhalter in seinem intensiv antrazitgrauen Sacko mit den Worten „Schwarzgelb ist doch nur behindert“ fort. Dies führte zu einem minutenlangen, verzweifelten Applaus der handverlesenen Delegiert(inn)en, die einfach keine weiteren, derart absurden Witze mehr ertragen konnten. Die beliebte Internetzeitung(in) „Google News“ war von diesem Auftritt so erschüttert, dass sie das BRD-Schmierentheater unter „International(in)“ einordnerte. Nach Meinung gut informierter Beobachter(innen) sollte durch die Einordnung(in) in dieses Ressort keineswegs die Schande von der deutschen Nation(in) genommen werden, sondern man hielt es bei Google angesichts der inhaltlichen Qualität schlechterdings für unmöglich, dass es sich um ein Ereignis auf der Erde gehandelt habe. Die nächsten Auftritte des begnadeten Komikers werden bei Anne Will, Alfred E. Kerner(in) und den Teletubbies erwartet, bevor er seine große Deutschlandtour unter dem Motto „Ich bin das Testbild der SPD“ von Mitte Juli bis zum 10. September absolviert. Ein Ausverkauf der zahlreichen Redewürdigungsplätze ist nicht zu befürchten, der Ausverkauf der letzten Reste Vernunft in der SPD und — im Glücksfall bei der Ziehung der Wahlergebnisse — darüber hinaus der weitere Ausverkauf der so genannten „Grundrechte“ sind hingegen gesichert.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: