PROLLblog


Kinderschänder würden CDU wählen by 124c41

Kinderschänder würden CDU wählen. - Michael M., 36, CDU-Wähler, Pfarrer und Kinderschänder. Alles aus Passion. Denn dank der Stoppschilder von Ursula von der Leyen werden Webseiten mit Kinderpornografie nicht abgeschaltet, sondern nur versteckt. Für im Umgang mit dem Internet versierte Kinderschänder wie mich stellt ein Stoppschild aber kein Hindernis dar. Und wenn die geheimen Sperrlisten erst einmal bei Wikileaks auftauchen, dann finde ich bestimmt bisher noch unbekannt Webseiten. - Denkt auch an die Kinder. CDU


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Fehler: „36“ … ein durchschnittliches CDU-Mitglied ist 56 Jahre alt. Wird wohl bei den CDU-Wählern auch so um den Dreh sein.

Kommentar von steve




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: