McDonalds
Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar
27. Juli 2009, 15:35
Filed under: Bilder, Satire, Unwelt, Weltknall | Schlagwörter: Ödipus, Fastfood, Geschwätz, Infokalypse, Kälte, Marketing, McDonalds, Realsatire, Sprache, Symbol, Zielgruppe, Zynismus
Filed under: Bilder, Satire, Unwelt, Weltknall | Schlagwörter: Ödipus, Fastfood, Geschwätz, Infokalypse, Kälte, Marketing, McDonalds, Realsatire, Sprache, Symbol, Zielgruppe, Zynismus
Endlich ist die Frage geklärt(in), warum die Läden und Lädinnen von McDonaldine von vielen Mensch(inn)en als derart ungemütlich, kalt und scheußlich empfunden werden. Diese Mensch(inn)en gehören einfach nicht zur Zielgruppe im Fadenkreuz(in) der Werber(innen):
Vielmehr(in) richtet sich das Design und die Design(in) an die kommende Generation. Neben den obligatorischen Auto-Parkplätz(inn)en werden die Plastiktempel(innen) der Müllabfütterung nun auch mit speziellen Parkplätz(inn)en für Zeitmaschinen ausgestattet. So können sich auch endlich wieder Menschen aus der Zeit(in) nach der Finanz- und Wirtschaftskrise kostenpflichtig vergiften lassen. Eine weitere große Idee des „etwas anderen Restaurants“ mit der stilisierten Mutterbrust als Logo.
Kommentar verfassen
Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar