PROLLblog


McDonalds by 124c41

Endlich ist die Frage geklärt(in), warum die Läden und Lädinnen von McDonaldine von vielen Mensch(inn)en als derart ungemütlich, kalt und scheußlich empfunden werden. Diese Mensch(inn)en gehören einfach nicht zur Zielgruppe im Fadenkreuz(in) der Werber(innen):

McDonald's Garbsen erstrahlt im Design der nächsten Generation

Vielmehr(in) richtet sich das Design und die Design(in) an die kommende Generation. Neben den obligatorischen Auto-Parkplätz(inn)en werden die Plastiktempel(innen) der Müllabfütterung nun auch mit speziellen Parkplätz(inn)en für Zeitmaschinen ausgestattet. So können sich auch endlich wieder Menschen aus der Zeit(in) nach der Finanz- und Wirtschaftskrise kostenpflichtig vergiften lassen. Eine weitere große Idee des „etwas anderen Restaurants“ mit der stilisierten Mutterbrust als Logo.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s