Filed under: Bilder, Politik, Satire | Schlagwörter: ADEP, BRD, CDU, Innenminister, Satire, Schäuble, Wahlkampf, Wahlwerbung
Berlin (dissociated press) — Die ADEP hat heute ihr(e) erste(s) Wahlplakat(in) mit einem/einer Personenschwerpunkt(in) vorgestellt. Zur allgemeinen Übelraschung wird Wolfgang(in) Schäuble als besondere Persönlichkeit(in) vorgestellt, um die Ziele der Asozialistischen Deutschen Einheitspartei in dieser/diesem Wahlkampf(in) zu transportieren.
Aus Kreisen der ADEP verlaubtbarte inoffiziell(in), dass mit der Auswahl dieser Persönlichkeit(in) die Aufmerksamkeit von Titten und Ärschen weggenommen und wieder zur Sach- und Lachpolitik(in) geführt werden soll. Niemand ist für ein solches Anliegen mit so ausgeprägten Profil ausgestattet wie der amtierende Innenminister der Bundesrepublik(in) Täuschland, der sowohl Menschen mit körperlichen und seelischen Behinderungen, wertkonservative Nazis mit Hang zum Polizeistaat als auch die Empfänger der täglichen Angstausbreitung(in) in Presse und Fernsehen direkt aus ihrem Leben abholen kann. Diese Auswahl fand daher auch bei den Mitgleitern der Wahlvereine SPD, FDP und Grünzeug positiven Anklang, zumal man es allgemein für sicher erwartet, dass die nächste Regierung von der CDU angeführt(in) werden wird.
Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar