PROLLblog


Deutsche Nazis! Sprecht Englisch! by 124c41
14. August 2009, 06:53
Filed under: Realsatire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Zum Einstieg einmal ein Zitat aus dem Bestverkäufer der/des mit Abstand(in) bei Volk und Völkin beliebtesten deutsch(inn)en Kanzler(in):

Wenn irgend etwas unvölkisch ist, dann ist es eben dieses Herumwerfen mit besonders altgermanischen Ausdrücken, die weder in die heutige Zeit passen noch etwas Bestimmtes vorstellen, sondern leicht dazu führen können, die Bedeutung einer Bewegung im äußeren Sprachschatz derselben zu sehen. Das ist ein wahrer Unfug, den man aber heute unzählige Male beobachten kann.

Adolf Hitler, „Mein Kampf“

Der/die Bundesgerichtshof(in) scheint in diesem Punkte der gleichen Meinung(in) zu sein


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Deutsche liberal-demokraten-internazionalisten Sprecht juden 😉

Kommentar von Slavko




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: