PROLLblog


Schwarz-gelbes Schiff by 124c41
16. August 2010, 19:12
Filed under: Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Wahr ist es, dass dieser neue Regierungssprecher, der seine Propagandaerfahrungen beim BRD-Staatsfernsehen ZDF sammeln durfte, gleich am ersten Tag dieses Jobs in die gierigen Mikrofone davon sprach, dass das Schiff der schwarz-gelben Koalition nicht untergehen werde, trotz der immer mieseren Umfrageergebnisse.

Unwahr ist es hingegen (leider), dass er damit ausnahmsweise einmal die Wahrheit sagen wollte, nämlich, dass dieses Schiff schon längst gesunken sei.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: