PROLLblog


Brüderle träumt… by 124c41
2. Januar 2011, 01:32
Einsortiert unter: Brschloch, Propaganda, Satire, Tagesgeschehen, Weltknall | Schlagwörter: ,

Rainer Brüderle, Bundesminister für Wirtschaft und andere Blasen…

Handelsblatt: Brüderle erwartet Rekordwachstum - und träumt von Vollbeschäftigung

…hat zwar Erwartungen, die etwa so viel Substanz haben wie die Vorhersagen des nächsten Gossenastrologen, aber immerhin wagt er es, von Vollbeschäftigung zu träumen.

Einige Menschen, die zurzeit von ihrer ARGE zu rechtloser Elendsarbeit gezwungen werden, träumen unterdessen beim Lesen solcher Zeilen von einer Guillotine.

About these ads

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

in anbetracht dessen , daß ich aus der zone stamme , ist das gelaber der figuren aus dem deppendorfer elferrat nicht weiter erschreckend , denn schon vor dem mauerfall war klar , daß der westen auch nur mit wasser kochen kann , und das rad bereits erfunden wurde ! mich erschreckt mehr , daß diese schon fast verblödete nation mehr interesse an einem verreckten hungerhaken zeigt , als an der zukunft dieses landes ! jedes andere volk hat da mehr schneid , und es gibt schon lange keinen grund mehr auf deutschland stolz zu sein !

Kommentar von gubby




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 624 Followern an