PROLLblog


Endlich! Frhr. z. Guttenberg reagiert auf Plagiatsvorwürfe. by 124c41
18. Februar 2011, 02:41
Filed under: Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , ,

Verteidigungsminister Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg - ein kluger KopfKabul (dissociated press) — Der bundesdeutsche Verteidiungsminister Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg hat endlich auf die Vorwürfe reagiert, dass es sich bei seiner Dissertation mit dem Titel „Verfassung und Verfassungsvertrag“ um ein aus mehreren Quellen zusammengestelltes Plagiat handele, indem er diese Vorwürfe dementierte.

Der renommierten Enthüllungsplattform ProllLeaks wurde bekannt, dass sich Dr. zu Guttenberg allerdings nicht auf reine Dementis beschränkt, sondern auch sein umfangreiches Werk noch einmal sorgfältig durchgearbeitet hat und die wenigen Passagen daraus entfernt hat, die im Verdachte des Plagiates stehen. Inhaltlich soll das Werk — so ein Sprecher von ProllLeaks — dabei keinen nennenswerten Schaden genommen haben. Dem PROLLblog liegt die offenbar noch im Feldlager zu Kabul an der deutsch-afghanischen Grenze angefertigte, bereinigte Version der Dissertation mit Stand vom 17. Februar 2011 vor, die in der Tat einen Einblick in die wissenschaftliche Methodik und faszinierende Gedankenwelt eines großen bundesdeutschen Politikers gibt, und dabei recht angenehm und leerreich zu lesen ist.

Dieses Dokument steht hier zum freien Download zur Verfügung — Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg: Verfassung und Verfassungsvertrag in der von Plagiaten bereinigten Version vom 17. Februar 2011.


10 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

gut zu wissen, dass Herr z. Guttenberg auf die
Plagiatsvorwürfe reagiert.
Vor allem aber gut zu wissen, dass er nicht zurücktritt.
Seine Neider werden aber nicht aufhören zu recherchieren.

Kommentar von gisela falkenstein

Hallo Herr z.Guttenberg,
Anscheinend haben die Politiker nichts anderes zu tun als Sie madig zu machen . Treten Sie auf keinen Fall zurück.
Anstatt sich um das Volk zu kümmern, vesuchen Sie sich gegenseitig zu beschuldigen. Ich finde die Politik einfach unmöglich, dass Ausland lacht bereits über uns.

Kommentar von Inge Karl

angenehm. ich würde mir gerne eine dr. in metapysik besorgen.

Kommentar von falsch

Das hat der arme Mann nicht verdient:
Uneingeschränkte Solidarität mit Dr. zu Guttenberg!

Kommentar von feliksdzerzhinsky

Für jeden Student oder ehemaligen Student, der ehrlich und unter großer Aufopferung ehrlich seine Dissertation verfasst hat (und das sind >99%!), ist das eine absolute Demütigung, jetzt überall solche HACKFRESSEN lesen zu müssen, die sich auf diesen SCHEIßFÜRST, der mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren wurde, einen ABWICHSEN und sie als NEIDER bezeichnen. Ich bin sonst ein friedlicher Mensch, aber solche Untertanengestalten wie euch würde ich einfach nur am liebsten aufknüpfen!

Kommentar von Proletarischer Intellektueller

Vielen Dank für diese wohlwollende Würdigung! Wir haben Sie in den Nachträgen unserer Solidaitätsadresse berücksichtigt!

Kommentar von feliksdzerzhinsky

[…] gibt mittlerweile ein um die wenigen Plagiate bereinigte Version, einschließlich überzeugender Rezension. […]

Pingback von Uneingeschränkte Solidarität mit Dr. zu Guttenberg! « bluthilde

@asdf

Ganz richtig, der Guttenberg: um an die Macht zu kommen, braucht es leider einen Dr. Titel — sobald man an der Macht ist, lacht man einfach nur noch drüber (und über die Dummheit dieser Arschlöcher überall)…

Kommentar von asdf

schwuler aussenminister………verbrecher als verteidigungsminister,total verpeilte familienmininsterin und ganz oben eine kanzlerin die scheinbar noch immer einen bezug zum wegschauen hat, wie ihre genossen aus der frühere ddr………einfach nur zum kotzen diese politiker deutschlands.in italien haben sie die mafia bei uns nennt man das politik!!!!!!!

Kommentar von fallaci

Das Problem bei „unserem“ Außenminister ist nicht, dass er schwul ist, sondern dass er Westerwelle ist!

Kommentar von tom




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: