PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
25. Februar 2011, 04:39
Filed under: Realsatire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , ,

Wahr ists, dass Angela(in) Merkel(in) dafür eintritt, dass Herr Dr. clipb. Frhr. von und zu Guttenberg nicht zurücktreten möge und sich in Ermangelung(in) einer besseren Argumentin auf Umfragen beruft.

Unwahr ists, dass Herrin Angela(in) Merkel(in) eine(n) vergleichbare(n) „politische(n)“ Maßstab(in) an die Atompolitik, das Atomklo Asse, die Massenverarmung durch die Hartz-Gesetzgebung, den Krieg in Afghanistan, die Totalüberwachung durch Vorratsdatenspeicherung die schrittweise Abschaffung sozialstaatlicher Standards und Standardinnen, die Vergabe von staatlichen Milliardengeschenken an kriminelle Kreditinstitute, die Privatisierung der BRD-Infrastruktur(in) bei damit einhergehender Verschlechterung für die Menschen in Deutschland, … [Liste nach Belieb(inn)en fortsetzen] angelegt hätte.

Gar nicht vorstellbar und völlig unwahr ists sogar, dass Herrin Angela(in) Merkel(in) für diesen Anfall von Argumentationswut in ihrem ganz und gar lächerlichen Kabinett die Parole „Mit Bild und Demagogie Demoskopie erhalten wir uns unseren Doktor der Herzen“ geprägt haben soll — gefolgt von den etwas kleinlauteren Worten: „Wenn wir damit durchkommen, dass wir diesen Blender, Hochstapler und Plagiator auf seinem Ministerstuhl belassen, denn brauchen wir in Zukunft auch selbst nicht mehr Anstand und moralische Werte zu simulieren“.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wahr ist aber auch, dass Frau Merkel sich nun für eine schleunige Reform des Promotionsrechts einsetzt!

Kommentar von feliksdzerzhinsky




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: