PROLLblog


Unfrage: Zukunft Europas by Nachtwaechter
5. November 2011, 02:30
Filed under: Abschwung, Alltagsfrage, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , ,

Wenn die Volksabstimmung bei den Griechen ausgefallen ist, will sich die PROLLblog(in) nicht zurückhalten, und allen Menschen, Europäern, Kaninchen, Pawlowschen Hunden und sonstigen Internetzteilnahmsberechtigten die Gelegenheit geben, an dieser Stelle und Stellin über die Zukunft der Europäischen Union, der Europäischen Währung und der kommenden Rezeptur des zu den Spielen gelieferten Brotes und der Brotin abzustimmen:


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Hier klicken und Abstimmen. Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. […]

Pingback von Was wünschen wir dem Euro | Nachrichtenspiegel online

Der Euro hat den Bürgerinnen und Bürgern Armut gebracht, für Banken, Manager und Bosse Reichtum beschert.

Kommentar von Frank Ullrich

Ich persönlich bin ein Befürworter des €uro (hat auch persönliche Gründe), was ich aber von vielen sogenannten Politikern, allen voran den Amerikanern nicht sagen kann, der der €uro ist nun mal ein starker Konkurrent des Dollar, und diese Scherzkekse meinen immer noch, IHNEN gehört die Welt.

Kommentar von AlterKnacker




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s