PROLLblog


Schlagzeilen, die Proll gern sehen würde… by 124c41
20. März 2012, 00:33
Filed under: Bilder, Realsatire, Satire | Schlagwörter: , ,

Verheirateter Pastor (72) zieht mit Mätresse ins Schloss Bellevue

…die ihm die Springerpresse aber vorenthält, weil sie nichts auf ihre Lieblinge kommen lässt.

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich wunder mich immer wieder, wie Leute, die sich sonst über die antiquierten Moralvorstellungen konservativerer Zeitgenossen aufregen, selbst kein Problem damit haben, unbeliebte Grüßonkels wegen deren wilder Ehe zu bashen…

Kommentar von Bundesbedenkenträger

Die doppelte Moral ist nicht meine (obwohl ich das auch kann), sondern jene der Bildzeitung. Die legt diese verschiedenen Maßstäbe an, und ein weniger genehmer Mensch in einem politischen Amt würde dort mit genau so einer Berichterstattung überzogen werden, wie ich es hier kurz angedeutet habe…

(Okay, ein bisschen weniger auffällig. Aber ansonsten…)

Kommentar von Nachtwaechter

Okay, sorry. Da hab ich wohl was mißverstanden. Es ist nur, daß es mir langsam auf den Sack geht, wenn von allen Leuten immer nur die Leichen im Keller gesucht werden, auf Deibel komm raus, und im Zweifel die Dinge so hingedreht werden, daß es den Vorurteilen entspricht.
Kritisches Hinterfragen ist ja gut und notwendig, af die Spitze getrieben führt es aber zu Mißtrauen und zur Deintegration der Gesellschaft. Wenn jedem dem anderen mißtraut, ist ein Gemeinwesen nicht mehr möglich.
Gerade beim Thema Grüßonkel ist mir die Ver-BILD-ung in Netz und Presse der letzten Wochen ziemlich negativ aufgefallen (ich nehm mich da selbst gar nicht aus). Ein gedeihliches Zusammenleben in der Gesellschaft kann es nur geben, so lange es eine Gesellschaft gibt.

Kommentar von Bundesbedenkenträger

[…] Schlagzeile: […]

Pingback von Nachrichten vom Mittwoch | Der Nachrichtenspiegel




Kommentar verfassen

