PROLLblog


Stuntman by 124c41
20. März 2012, 14:12
Filed under: Satire, Wahnsinn | Schlagwörter: , , , ,

Rohde spielte Filmszenen nach. Schauspieler Armin Rohde hat als Kind mit seinen drei Geschwistern gefährliche Filmszenen nachgespielt. Einmal haben wir Erhängen gespielt. Wäre der Ast nicht gebrochen, wäre einer meiner Brüder wohl gestorben, erzählte der 56-jährige dem Magazin Focus Schule

Oder kürzer gesagt: Schauspieler Armin Rohde war sich schon als Kind klar darüber, wie wichtig bei riskanten Szenen ein Stuntman ist und hat deshalb lieber seine Brüder aufgehängt.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: