Unfrage: Wer soll Kanzlerkandidat der SPD werden?
by Nachtwaechter
4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar
In der SPD, bei der das „sozial“ und „demokratisch“ so weit abgeblättert ist, dass nur noch die Partei übrig geblieben ist, stellt sich jetzt schon die wichtigste Frage der kommenden Bundeswahlsatire: Mit welchem eigenen Kandidaten als Frontfresse für Bild, BamS und Glotze können wir den Eindruck erwecken, dass wir wenigstens eine Alternative zu Angela Merkel haben, wenn wir schon genau die gleiche alternativlose, asoziale, kapitalfaschistische und menschenverachtende Politik machen wollen, die in der BRD schon seit über einem Jahrzehnt gemacht wird?
Wir, das PROLLblog möchten der SPD da gern helfen, halten deshalb unsere Ohren ganz weit zu und machen eine Unfrage des Tages daraus:
Bewerten:
Ähnliche Beiträge
4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar
Ich bin für Thilo Sarrazin , er gibt Scheiße ein Gesicht – seins.
Kommentar von Erich Mielke 13. August 2012 @ 12:42Oh, wie nur konnte dieser Genosse vergessen werden! Er ist nachnomiert…
Kommentar von Nachtwaechter 13. August 2012 @ 12:49Ich bin für Merkel. Wenn sich die SPD eh die ganze Zeit bei Merkel als Juniorpartner einschleimt kann man auch gleich Deutschlands Untergang wählen.
Kommentar von Stefan 14. August 2012 @ 13:16Wieso denn nicht Horst Schlämmer? Ansonsten bin ich gerne bereit, zu kandidieren!
Kommentar von Petra 14. August 2012 @ 17:26