PROLLblog


Siebenundsechszig Prozent by 124c41
7. September 2012, 00:04
Filed under: Armut, Bilder, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Siebenundsechszig Prozent der Menschen in der Bundesrepublik Deutschland rechnen angesichts ihrer Lebenserfahrung nicht mehr damit, dass sie einmal das Rentenalter erreichen werden.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

korrekt analysiert. sie rechneten unbewußt schon damit, ahnten sie es nicht noch besser, denn sie wissen noch unbewußter genau, dass sie zwar keinerlei herkömmliche Rente bekommen werden, schon gar nicht vom Sub-Inflations-Riester, aber all die Rechnungen nicht aufgehen werden, nach denen sie sich arm zur Bereicherung Anderer gemacht haben lassen würden, weil die Rechnungen alle ohne den Wirt ausgestellt worden sind, DER in unserem Alter eine Runde nach der anderen geben wird.

Kommentar von Alex. I.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: