PROLLblog


Stimmt, Hochwürden by 124c41
25. Dezember 2012, 00:38
Filed under: Bilder, Religion, Satire, Unsinn | Schlagwörter: , , ,

Erzbischof Zollitsch: Jesus wäre heute bei Facebook und Twitter

Der, die oder das PROLLblog_in weiß im Gegensatz zu diesem zu heiß im hl. Geist gebadeten Herrn Erzbischof natürlich nicht, ob Jesus neben dem ganzen Sturmbeschwören, Krankenheilen, Reden und Toteerwecken seine Restzeit_in mit den großen Datensammelapparaten Facebook und Twitter verlebt hätte, oder ob er sich eher auf YouPorn ein paar Anregungen geholt hätte, wie er das Beisammensein mit Maria Magdalena prickelnder gestalten kann — aber eines ist sicher: All das ist wahrscheinlicher, als dass Jesus sich einer röm.-kath. Kirche angeschlossen hätte, deren Würdenträger so fröhlich ihren geistigen Dünnpfiff bei einem menschenverachtenden Mordblatt wie der Bildzeitung abpumpen. Und deshalb muss der, die oder das PROLLblog_in ihnen, Hochwürden, widerstrebend Recht geben.

Quelle des Screenshots: Website eines Verlagsangebotes

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Jesus würde im Knast sitzen, weil er was gegen Geldverleiher hatte und natürlich aus anderen Gründen. Außerdem würde zig Straftatbestände wahrscheinlich erfüllt sein: Volksverhetzun u.a.

Kommentar von ruhestoerer100




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s