PROLLblog


Arschloch! by 124c41
7. Januar 2013, 00:00
Filed under: Realsatire, Satire, Video | Schlagwörter: , ,

Stimmt, Herr Rösler, man kann das auch höflicher formulieren, dass man sich nicht besonders wertschätzt. Ob sich allerdings im besonderen Falle ihrer Person dieser Aufwand noch lohnt, ist eine Frage, über die wir bei dem, das oder der PROLLblog_in gar nicht erst nachdenken wollen.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Arschloch!. […]

Pingback von Arschloch! « dieandereperspektive

LOL, es gibt ja doch noch einen intelligenten FDPler. Und ich finde, er hat seine Kritik sehr zurückhaltend und höflich formuliert 🙂 .

Kommentar von Stefan




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s