PROLLblog


Wasserdicht by 124c41
8. Januar 2013, 06:00
Filed under: Bilder, Politik, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen, Unwelt | Schlagwörter: ,

Umweltministerium will Atomgesetz noch einmal ändern -- Nun also doch: Die Bundesregierung hat eingeräumt, dass eine Novelle des Atomgesetzes den Export von Atommüll ins Ausland ermöglicht. Entsprechende Einschätzungen und Nachfragen hatte sie in der vergangenen Woche noch zurückgewiesen. Nun will sie die Reform noch einmal überarbeiten und wasserdicht machen.

Wasserdicht meint hier: Wasserdicht wie das Atomklo Asse.

Quelle des Screenshots: Website des BRD-Staatsfernsehens

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s