PROLLblog


Post von PROLL: Weltwirtschaftsforum Davos by 124c41
25. Januar 2013, 06:02
Filed under: Politik, Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , , , ,

Alles ist voll schwerbewaffneter Polizei, unentwegt kreisen Kampfflugzeuge über den Gipfeln. Ein monströser Aufwand, der monströse Kosten verursacht. Es wird doch allerhöchste Zeit, dass jetzt, wo der Bedarf dafür immer sichtbarer wird, ein kluger Kopf so etwas wie eine „Videokonferenz“ erfindet. Das kann doch nicht so schwierig sein! Und es wäre so toll und kostensparend. Die Menschen unterhielten sich, sähen sich auf einem Bildschirm und müssten nicht mehr so weit reisen. Niemand müsste mehr eine Ansammlung dieser Leute mit Eurofightern sichern. Die Polizeibeamten könnten stattdessen Diebe, Mörder und gefährliche Bankster hinter schwedische Gardinen bringen und müssten nicht zu tausenden grimmig blickend mit automatischen Waffen in der Landschaft herumstehen und herumfahren. Das verbesserte nicht nur den Anblick der Landschaft, das verbesserte die gesamte Gesellschaft. Wo ist nur dieser Erfinder, der eine „Videokonferenz“ programmiert? Sie wird die Revolution des dritten Jahrtausends, ein Gewinn für uns alle! Und diese ganzen hochwichtigen Arschlöcher, die mit monströsen Aufwand vor den Menschen geschützt werden müssen, die sie zu vertreten vorgeben, sie könnten in ihren sicheren Führerbunkern bleiben.

Hach, was wäre das schön!

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

„Diebe, Mörder und gefährliche Bankster“

da hast politiker vergessen!

Kommentar von Manfred Richter

Stimmt. Nach dem inhaltslosen Gefassel bei diesen Treffen – egal ob G7, G8(nicht zu verwechseln mit dem als G 8 bezeichneten HK-21, bis zu 900 Schuss in der Minute) , G20, G37, G 6 aus 49 und natürlich UNo und Davos, ändert sich eigentlich nie etwas an dem Zustand der Welt. Ich habe den Verdacht, dass die da nur in die Schweiz fahren, fliegen, schwimmen oder laufen, um ihre Schweizer Bankkonten zu betrachten, sich zulaufen zu lassen und Orgien zu feiern. Bei so einer Orgie wäre ich auch gerne mal dabei ;-(

Kommentar von ruhestoerer100




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s