PROLLblog


+++ BREAKING +++ Papst tritt zurück +++ BREAKING +++ by Nachtwaechter
11. Februar 2013, 12:20
Filed under: Abschwung | Schlagwörter: , ,

Rom (dissociated press) — Wie soeben erst bekannt wurde, will der amtierende Papst Benedikt „Wir sind Papst!“ Sedezimus nicht auf seine anstehende Vergiftung und Höllenfahrt warten, sondern vorher zum 28. Februar zurücktreten. Der, die oder das PROLLblog(in) bedauert diesen Verlust einer nahezu unersätzlichen Witzfigur, ist aber guter Dinge, dass der Irrsinn des Katholizismus und damit der Anlass für böse Witzeleien und ätzende Satiren so lange weitergehen wird, bis die ganzen Katholiken einmal zurücktreten. In diesem Sinne: Helau!

Der Rücktritt des Papstes hat übrigens nichts mit seiner Dissertation zu tun.

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Kommentar von murtio

Doch die Verwandschaft bleibt da!

Kommentar von dieandereperspektive

Ratten vermehren sich leider zu schnell und sind schlecht auszurotten.

Kommentar von Freie-Globale-Welt




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s