PROLLblog


@peteraltmaier (CDU) klärt auf: USA kein Rechtsstaat! by 124c41
24. Februar 2013, 00:01
Filed under: Propaganda, Realsatire, Unsinn | Schlagwörter: , , , ,

@tantejay: @peteraltmaier Sie lehnen zivilen Ungehorsam ab? -- @peteraltmaier: @tantejay Und wie! Da könnt ja jeder kommen, vor allem die stärkeren, reicheren, mächtigeren, die sich Gewalt leisten können! -- @tantejay: @peteraltmaier Verwechseln sie gerade zivilen Ungehorsam mit Rebellion? -- @peteraltmaier: @tantejay das ist ja das Problem: jeder bestimmt selbt, was er für zivilen Ungehorsam hält und dann zb keine steuern zahlt -- @tantejay: @peteraltmaier Herr Altmaier, sie wissen aber schon, dass ziviler Ungehorsam in den USA Bürgerrechte für Schwarze und Indien befreit hat? -- @peteraltmaier: @tantejay das waren auch keine Rechtsstaaten, damals :-) bei uns zb kann man das alles ganz demokratisch erkämpfen, siehe Homorechte -- @tantejay: @peteraltmaier Die USA (damals) kein Rechtsstaat? Verdammt, ich weiß nicht wo ich anfangen soll...140 Zeichen doof :(

Peter Altmaier, CDU, Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und größte anzunehmende Unfälle, gelernter Rechtswissenschaftler mit Staatsexamen, gibt der Twitter-Öffentlichkeit eine heitere Kostprobe seines Rechts-, Bürgerrechts- und Geschichtsverständnisses. 😀

Bitte weiterlesen in Tante Jays Café. [via]


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Klarstellung:

Diese Tweets waren nicht von mir persönlich abgesegnet sondern wurden von einem ALG2-Volontariats-Praktikanten in meinem Abgeordnetenbüro rausgehustet.

Der Betreffende ist inzwischen gefeuert und holt jetzt seine Mittlere Reife nach.

I.Ü. stehe ich voll und ganz hinter der Intention der Tweets, dem Perpetuieren unserer Demokratie- und Rechtsstaats-Simulation(tm).

MfG,
P. Altmeyer (Md“B“)

Kommentar von Peter Altmayer




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: