PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
12. März 2013, 00:01
Filed under: Politik, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: ,

Wahr ists, dass die Hartz-IV-Schröder-Puffklüngel-Riester-Maschmeier-Totalkorruptions-und-Volksverarmungs-SPD in den kommenden Bundestagswahlkampf mit der Frontfresse von P€€r Steinbrück und dem Slogan „Mehr soziale Gerechtigkeit“ auftreten will.

Unwahr ists hingegen, dass das der letzte Versuch sein wird, potenzielle Wähler zu vertreiben… nein, die werden ihren Opfern in den nächsten Monaten noch viel derber verbal ins Gesicht kacken.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

„Die Werbeagentur der SPD hat Steinbrück geraten, einfach das Gegenteil von dem, was er als Bundesfinanzminister gemacht hat in sein Wahlprogramm zu schreiben.“

Max Uthoff, http://www.youtube.com/watch?v=VRGMcVo4nRo

Kommentar von Stefan




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s