PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
15. März 2013, 16:54
Filed under: Politik, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , , ,

Wahr ists, dass der frühere Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) angesichts der so genannten „Ermittlungspannen“ der BRD-Polizeien und -Geheimdienste in Sachen „NSU“ die so genannte „politische Verantwortung“ übernommen hat.

Unwahr ists hingegen, dass sich der frühere Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) als Ausdruck seiner übernommenen Verantwortung jetzt irgendwo hinstellen würde, um sich von einer braunen Mörderbande abknallen zu lassen. Warum sollte er auch, seine geübt entleerte politische Sprechblase hat ja nicht die geringste Konsequenz zur Folge.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s