PROLLblog


Schritt für Schritt by 124c41
5. Mai 2013, 12:06
Filed under: Abschwung, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: ,

Fluchhafenverweser Hartmut Mehdorn hat eine grandiose neue Idee entwickelt, um die Eröffnung des Berliner Fluchhafens nicht immer weiter unter dem Gespött jedes Hirnträgers und jeder Hirnträgerin in die Zukunft verschieben zu müssen: Er will den Fluchhafen einfach Schritt für Schritt eröffnen. Ein ähnliches Verfahren hat sich ja schon bei den Fahrplänen der Deutschen Bundesbahn bewährt, deren Zeitangaben nur noch bedeuten, wann der Zug frühestens ankommt oder abfährt — dort allerdings im Regelfall noch auf einmal, wenn auch manchmal eine Tür des Wagens während der Fahrt abfällt…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s