PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
19. Mai 2013, 11:48
Filed under: Abschwung, Propaganda, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , , ,

Wahr ists, dass das springersche Kampf- und Lügenblatt „Die Welt“ sich befleißigte, angesichts des gewohnt miesen Abschneidens deutscher Industriemusiker beim europäischen Wettbewerb der Industriemusik…

...doch mit der Euro-Krise hatte das schlechte Abschneiden nichts zu tun

…zu betonen, dass das mit der so genannten „Euro-Krise“ (die übrigens nichts mit dem Namen der Verrechnungseinheit des Irrsinns zu tun hat) nichts zu tun hat.

Unwahr ists hingegen, dass das springersche Kampf- und Lügenblatt „Die Welt“ sich befleißigt hätte, auch noch weitere Dinge aufzuzählen, mit denen dieses miese Abschneiden der BRD-Musikindustrieprodukte nichts zu tun hat, zum Beispiel die Klimaerwärmung, den Kältewinter, die Unbeliebtheit von Stechmücken oder die Gravitationskonstante. Aufmerksame Leser vermuten, dass das mit der Tatsache im Zusammenhange steht, dass die dabei ausgelöste spontane Heiterkeit dem Zweck der Propaganda zuwiderläuft.

Wahr ists hingegen wieder, dass so etwas dem typischen Leser der hirnerweichenden Springerpresse gar nicht weiter auffällt, nachdem er jahrelang seine politische Bildung aus der Springerpresse bekommen hat…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s