PROLLblog


Hl. Vater, sie haben mich überzeugt by 124c41
25. Juni 2013, 19:56
Filed under: Religion, Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , , , ,

Ich habe das ja bislang noch gar nicht so gesehen.

Durch unsere gemeinsamen Wurzeln kann ein Christ kein Antisemit sein

Papst Franziskus

Aber jetzt, wo sie mich aufgeklärt haben, hl. Vater, weiß ich ja, dass sowohl die hl. Judenverfolgungen der organisierten Christenheit als auch das fröhliche Miteinander von allerlei ew. bischöflichen Gnaden mit Trägern brauner Uniformen niemals stattgefunden haben:

Bischöfe erheben die rechte Hand zum Deutschen Gruß

Die von der hl. Liebe Christi erfüllten Judenfreunde hier im Bilde wollten ganz im Gegenteil mit ihrer sichtbar mühsam über Masturbationshöhe erhobenen rechten Hand nur andeuten, wie groß ihr Gott ist. Angesichts der geringen Körpergröße Adolf Hitlers ist das in der Tat eine gute Näherung geworden.

Und jetzt noch ein fröhlich Liedchen auf die „gemeinsamen Wurzeln“, hl. Vater? Ja? Gut!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s