PROLLblog


Keine Satire, echte Politiksimulation by 124c41

Bei Obamas Berlin-Besuch sollen sich der US-Präsident und Kanzlerin Merkel 'ausführlich' über amerikanische Abhörprogramme ausgetauscht haben. Viel herausgekommen ist dabei offensichtlich nicht.

Quelle des Screenshots: Internet

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wie immer, wenn sie nichts zu sagen hat, die Gute lässt selbst
spionieren und bedient sich der Spionage der Anderen. Wer will ihr glauben, wie entrüstet sie tut, wer glaubt ihr überhaupt noch ein Wörtchen? Wann lässt die schon die Hosen runter?
Noch zahlt sich das Verblöden der Massen doch aus. Die Frage ist wie lange noch, das Karusell dreht sich immer schneller. Hat Merkel überhaupt schon mal was im Sinne des Volkes geklärt? Ich habe sie nur als Aussitzer erlebt mit Worten, wie unter dem Bild oben. „Bald geklärt, wir werden uns darum kümmern, die Krise als Chance, der Euro muss gerettet werden, ohne den Euro, wird es Europa nicht geben…“!!!

Kommentar von Arsenal injustitia

Völlig verklärt die Frau, die will uns weismachen, das sie nix vom Neuland versteht, aber bloggt und Vblogt, das es nur so kracht. Propagandaministerium untersteht ja ihr direkt. Hoffentlich verwähhlen sich die verdummten Deutschen nicht nochmal.

Kommentar von nur so




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s