PROLLblog


Die Verteidigungsstrategie von Unternehmen und Regierungen zu PRISM by 124c41
17. Juli 2013, 12:46
Filed under: Diverses, Propaganda, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Nein, Herr Richter, ich kenne diesen toten Mann nicht. Ich habe ihn nie gesehen und bin ihm noch nie begegnet. Außerdem haben wir uns nicht gestritten, sondern ich habe mich ruhig und gesittet mit dem Mann unterhalten, als er noch lebte. Eine Schlägerei hatten wir natürlich nicht. Ich habe ihn noch nicht einmal angefasst. Und ich habe ihn auch nicht totgeschlagen. Ich habe ihn nur ganz leicht geschubst und vielleicht eine Ohrfeige gegeben. Und nein, Herr Richter, ich habe diesen Mann auch nicht mit vierzig Tritten in rasender Wut totgetreten. Er war schon tot und ich bin nur über ihn gestolpert.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s