PROLLblog


Tagesschau! by 124c41
11. August 2013, 12:49
Filed under: Realsatire | Schlagwörter: , , , ,

Stichwahl in Mali -- Große Worte, viele Herausforderungen -- Die Malier können bei der Stichwahl zwischen Politik-Veteranen wählen, die im Wahlkampf nicht mit großen Worten sparten. Doch Rhetorik wird die Krise des Staates nicht lösen können - die Wurzel der Probleme liegt in der politischen Klasse

Ach, ihr schreibt von Mali! Und ich dachte schon einen kurzen Moment lang, euer Propagandabeauftragter sei kurz pinkeln gegangen, so dass ihr ausnahmsweise mal treffende Worte über die bevorstehende Bundestagswahl schreibt…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s