PROLLblog


Wenn am nächsten Sonntag wirklich Bundestagswahl wäre… by Nachtwaechter
16. August 2013, 16:42
Filed under: Alltagsfrage | Schlagwörter: , , , , ,

Sonntagsfrage des ZDF

Bei die oder der Unfrage von dem, die oder das PROLLblog(in) gibt es die Antwortmöglichkeiten, die ihnen vom Zweiten Deutschen Fiasko vorenthalten werden — weil sie ein zu deutliches Bild der politischen Stimmung aufzeigten:

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

fast 90 % der bundesbürger trauen unseren politikern nicht mehr, aber genau diese politisch korrekten stimmvieh-idioten wählen diese politiker in den bundestag !!!

651 milliarden euro für banken, 41% der normalverblödeten wähler gefällt das:
http://campogeno.wordpress.com/2013/08/02/651-milliarden-euro-fur-banken-41-der-wahler-gefallt-das/

Kommentar von aussteiger

Die Ergebnisse sind leider nicht einmal ansatzweise, dass was meinen Wünschen entsprechen würde. Abgesehen vom niedrigen Stand einer gewissen Partei in gelb selbstverständlich. Was mich freut ist, dass ich durch diesen Artikel nun zu dem Blog hier da-zugestoßen, quasi das politische Pendant meinerseits. Die Umfrageantwortmöglichkeiten gefallen mir auf jeden Fall schon einmal sehr gut und sind schön passend zu der derzeitigen Situation. ,

Kommentar von Marlon




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s