PROLLblog


And the winner is… Annette Schavan! by 124c41

Herzlichen Glückwunsch, Frau Schavan, denn dies ist eine Auszeichnung, die ihnen auch angemessen ist: Die Goldene Banane 2013. Überführte wissenschaftliche Betrüger_innen mit CDU-Hintergrund bekommen in der BRD einen Posten in der Verwaltung einer Universität.

Immerhin erlöst dieser Vorgang von der Vorstellung, dass der Betrieb der Universitäten in der BRD etwas mit dieser komischen Wissenschaft zu tun habe und gibt der Wirklichkeit Raum, dass es sich nur noch um wissenschaftlich getarnte Titelmühlen für die Abkömmlinge privilegierter und besitzender Menschen handelt. Ganz besonders gilt dies natürlich in München.

Zur Dokumentation des Plagiats.

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Die Pest wird man nur los, wenn man selbst stirbt:

„Annette Schavans Wahlkreis ist Ulm. Dort erhielt sie bei der Bundestagswahl 2013 52,1 Prozent der Erststimmen. Ein Plus von 9,3 Prozent im Vergleich zu ihrem Ergebnis von 2009. Sie erreicht damit wieder das Direktmandat ihres Wahlkreises.“

http://www.bundestagswahl-bw.de/spitzenkandidaten-bw.html

Kommentar von Stefan

Man sollte seiner Freude über dieses Ergebnis Ausdruck verleihen, indem man der werten Frau Exdoktor zum Zwecke der Gratulation ein paar leckere Bananen zusendet. Am besten so oft wie möglich, denn es ist ja sehr gratulierenswert…

Kommentar von Nachtwaechter

Hey. Hatte eben die Idee zur goldenen Banane, da hab ich gegoogled ob es das schon gibt. Leider gibt es die Idee schon wie ich hier sehe und wurde umgesetzt. Hätte noch für nen zweiten Platz „die Silberne Banane“ und „die bronzene Banane“ für den dritten Platz anzubieten. Schavan hat´s jedenfalls verdient. 😉

Kommentar von zapfenstreichonline




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s