PROLLblog


Wahr und wahr by 124c41
25. Februar 2014, 00:21
Filed under: Politik, Realsatire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , ,

Wahr ists, dass Sebastian Edathy wegen parteischädigenden Verhaltens aus der kackbraunen Hartz-IV-Staatsterror-Scheiß-SPD ausgeschlossen werden soll, weil… ja… weil gegen ihn wegen einer Sache laufend ermittelt wird, die nach derzeitigem öffentlichen Erkenntnisstand nicht einmal strafbar ist.

Ebenfalls wahr ists, dass niemand in der kackbraunen Hartz-IV-Staatsterror-Scheiß-SPD den offenen und bekennenden Sozialdarwinisten Thilo Sarrazin für eine Parteischädigung hält, ganz im Gegenteil, dieser „Das wird man doch mal sagen dürfen“-Stichwortgeber der Neonazis wird dort weiterhin „Genosse“ genannt. Oder „Volksgenosse“.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ja sehen Sie, dass sie hier so ihren Frust heraus lassen dürfen ohne auf der Anklagebank zu landen, das ist gut und Freiheit. Denn Freiheit ist immer die des Andersdenkenden.

Kommentar von dieblaueneu




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s