PROLLblog


Die wichigsten Probleme in BRD-Land by 124c41
1. März 2014, 12:32
Filed under: Bilder, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , ,

Screenshot: ZDF-Politbarometer -- Wichtigste Probleme in Deutschland -- 1. Zuwanderung: 22% -- 2. Arbeitslosigkeit: 21% -- 3. Renten: 16% -- 15. Datenschutz: 3%

Die Stimme des VOlkers, hier spricht der BRD-Bürger: „Hauptsache, nicht noch mehr Kanaken; irgendeine Arbeit, scheißegal, ob ich dafür genug Geld zum Leben kriege; und natürlich Rente, damit ich bis zum Tod jeden Tag zu einem Kästchen Bier meine Bildzeitung lesen kann. Dafür ist mir auch scheißegal, wenn ich sogar noch eine persönliche Überwachungsdrohne der Polizeien und Geheimdienste bekomme, die mir in jedem Abschnitt meines Lebens mit ihrem Kameraauge und ihrem Mikrofonohr folgt. Ich habe doch *rülps!* nichts zu verbergen!“

Ein gut erzogenes Volk, das den medial vorgebenen Meinungen folgt und sich selbst dahinter zurückstellt. Erich Mielke wäre stolz auf euch gewesen!

Quelle des Screenshots: Video in einem Videoplayer

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

