PROLLblog


Vorkriegsmeldungen… by 124c41
4. März 2014, 02:30
Filed under: Propaganda, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Ungezählt viele, aber deutlich über 100.000 Tote als „Ergebnis“ eines Krieges mit ausgedachten und gefälschten Kriegsgründen gegen den Irak… sind kein Problem und kein Grund, nicht einfach zur Tagesordnung überzugehen.

25.000 Tote in Afghanistan… ach, was ist das schon? Es folgen die Lottozahlen für die 23. Ausspielung, ganz ohne Gewehr.

Rund 140.000 Tote in Syrien… na ja, Shit happens. Und nun zum Sport.

Aber jetzt ALARM ALARM mit BRENNPUNKT und ALARM, denn Russland besetzt die Krim. Bis jetzt gibt es keine Toten. Aber es ist ein SCHRECKLICHES VÖLKERRECHTSWIDRIGES VERBRECHEN!

(Was wie schnell passieren würde, sollte wider Erwarten mal in der BRD eine kleine, erfolgreiche Revolution laufen und sollten dabei die militärischen Anlagen der guten, gnädigen und stets wohltätigen USA in Gefahr geraten, überlasse ich der Vorstellungskraft jener, die noch nicht völlig gehirngefickt sind.)

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

Kommentar von LichtWerg




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s