PROLLblog


Rege Diskussion nach PROLLblog-Vorstoß by Nachtwaechter
21. März 2014, 15:01
Filed under: Alltagsfrage, Propaganda, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , ,

Ilse „laktosefrei“ Aigner hat den Vorschlag gemacht, dass man doch einfach diese idiotische Zeitumstellerei wieder abschaffen könnte, und in der Bild am Montag wurde daraufhin eine „nicht-repräsentative Umfrage“ gemacht, bei der jeder durch einfaches Draufklicken belegen konnte, ob er zustimmt oder nicht.

Wenig überraschend in Politikverdrussigkeitstan, dass 88 Prozent der Teilnehmer für eine Abschaffung der idiotischen Zeitumstellerei sind.

Der, die oder das PROLLblog(in) (Warnung: Kann Spuren von Laktose enthalten) stößt an dieser Stelle auch eine rege Diskussion an: Man könnte doch einfach diese unbeliebte Währung „Euro“ wieder abschaffen…

Und hier die nicht-repräsentative Umfrage:


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

Kommentar von LichtWerg

Wenn nur die Zahlen groß geschrieben sein sollen, dann ist meine Antwort dabei.
Oder ist „groß genug“ doch im Sinne von Menge zu verstehen?

Kommentar von Imbissbudenverkäufer




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: