PROLLblog


@RegSprecher by 124c41
21. März 2014, 12:29
Filed under: Bilder, Politik, Propaganda | Schlagwörter: , ,

Screenshot eines Tweets von @RegSprecher: In einer freien Gesellschaft ist es die Entscheidung der Bürger, wie sie kommunizieren wollen, nicht des Staates. #Türkei

Hey, @RegSprecher, ich würde mich dann jetzt mal dafür entscheiden wollen, unüberwacht, unmanipuliert und nicht anlasslos verdächtigt mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren. Aber ich lebe ja auch nicht in einer freien Gesellschaft, sondern in der BRD. Gut, dass sie das mal klargestellt haben.

Gruß auch an Margot Merkel und Erich Gabriel! Und winken sie der Panzerursel von mir zu, die 2009 in der BRD Stoppschilder ins Internet stellen wollte!

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

In der Anstalt hieß es immer: „Steffen seibert“ ist ein vollständiger Satz.

Kommentar von Stefan

Und Steffen sagt es ja im Grunde selbst… 😀

Kommentar von Nachtwaechter




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s