PROLLblog


WM-Genuss by 124c41
19. Juni 2014, 13:00
Filed under: Propaganda, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , , ,

Ob der, die oder das Erklärungsversuch(in) dieser oder dieses Qualitätsjornalist_x wohl von militärisch ausgerüsteten Polizeikräften sprechen wird, die die größte kommerzielle Sportveranstaltung der Welt in einem Land, in dem Menschen verhungern, mit Gewalt durchsetzen… aber nein doch, er sagts ja schon in der Übelschrift… die wollen jetzt alle wenigstens die WM genießen, wenn der Teller schon leer ist.

Quelle des Screenshots: aktuelle-kamer… ähm… tagesschau.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s