PROLLblog


Der, die oder das PROLLblog(in) dementiert by 124c41
6. Juli 2014, 16:30
Filed under: Diverses, Dummheit, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Der, die oder das PROLLblog(in) dementiert hier, dass der unbenannte Verlautbarer aus Ermittlerkreisen, der einem gleichermaßen storysüchtigen wie technisch ahnungslosen Qualitätsjournalisten des Spiegel die „Information“ mit der Wetter-App gesteckt hat, die beim Wetter in New York ein Kryptoprogramm öffnen soll, irgendetwas mit dem, der oder das PROLLblog(in) zu tun habe oder auch nur mit einem prollsatirisch vorbelasteten Spermium verschwägert sei.

Aber der Witz ist schon zum Brüllen komisch, und er wird mit jeder Dreckszeitung, die diesen Witz in ihr Redaktionssystem übernimmt, noch ein bisschen komischer.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s