PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
20. Juli 2014, 13:29
Filed under: Satire, Tagesgeschehen, Wahnsinn | Schlagwörter: , , , ,

Wahr ists, dass vor viereinhalb Jahrzehnten das erste Mal Menschen über die Oberfläche des Mondes gehüpft sind. Daran wird auch heute und in den nächsten Tagen der gesamte mediale Apparat erinnern.

Unwahr ists hingegen, dass dies möglich wurde, weil alle größeren Probleme auf der Erde gelöst waren. Ganz im Gegenteil, die vorgeblich wissenschaftliche Mission hatte eine ähnliche Funktion wie die Markierung eines Revieres durch einen Hund. Sie hat nur deutlich mehr Geld zu den schon Vermögenden bewegt als Beinchenheben und Pissen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s