PROLLblog


Wahr und unwahr by 124c41
7. September 2014, 15:12
Filed under: Abschwung, Satire | Schlagwörter:

Wahr ists, das Spieleentwickler John Carmack — der bei id Software unter anderem die Grafikengines für Wolfenstein 3D, Doom und Quake wesentlich mitgestaltet und dabei bis heute verwendete Algorithmen erfunden hat — in einem PR- und Reklameinterview gesagt hat: „Virtual Reality wird größer als Doom„.

Unwahr ists allerdings, dass er damit meinte, dass die vor dem Kopf geschnallte 3D-Brille größer und schwerer als ein 14-Zoll-Röhrenmonitor aus der Mitte der Neunziger Jahre und Jährinnen sein würde.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar von 50Pf




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s