PROLLblog


Sigmar Gabriel so… by 124c41
14. Dezember 2014, 20:20
Filed under: Diverses, Propaganda, Realsatire, Satire, Tagesgeschehen | Schlagwörter: , , ,

Sigmar Gabriel so: Hey, ihr PEGIDA-Demonstranten (neudeutsch „islamkritische Gruppen“), distanziert euch gefälligst mal von den Neonazis!

Vermutlich hat er sich daran erinnert, wie sich die SPD vor noch gar nicht so langer Zeit erfolgreich von Sozialpolitik und Demokratie distanziert hat. Ansonsten scheint es ja nicht so ein Problem zu sein, ist doch die Agitation der PEGIDA-Demonstranten…

[…] Die „PEGIDA“-Kundgebungen bedienten diffuse Ängste und spielten mit Emotionen, so Gabriel weiter. Fakten spielten oft kaum eine Rolle […]

kaum von den typischen, weitgehend entinhalteten Wahlkämpfen der Scheiß-SPD zu unterscheiden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s