PROLLblog


Schlechter Ruf by 124c41
19. Dezember 2014, 17:57
Filed under: Diverses, Realsatire | Schlagwörter: , , , ,

Diese Islamist(inn)en haben inzwischen so einen miesen Ruf und so ein schlechtes Ansehen, dass nicht einmal mehr die Islamist(inn)en noch Islamist(inn)en sein wollen

Toka als Islamisten zu bezeichnen sei eine unwahre Tatsachenbehauptung und eine schwere Persönlichkeitsverletzung, da die Bezeichnung einen ehrverletzenden, rufverletzenden und beleidigenden Charakter habe

Hey, solche Auffassung(inn)en kennt der, die oder das PROLLblog(in) sonst nur von Nazis. :mrgreen:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s