PROLLblog


Dankbarkeit, aber summa cum laude! by 124c41
27. Februar 2015, 14:50
Filed under: Diverses, Politik | Schlagwörter: , , , , ,

Der, die oder das PROLLblog(in) ist dem/der Ghostwriter(in) des Herrn Dr. Viele Vornamen von und zu Guttenberg immer noch tief dafür dankbar, dass er/sie seine/ihre Arbeit bei der Guttenbergs Dissertation so mies gemacht hat, dass der wissenschaftliche Betrug jenseits jedes vernünftigen Zweifels nachweisbar war und der BRD damit erspart geblieben ist, dass dieser von Glotze, Springerpresse und sonstigen üblichen Verdächtigen hochgejazzte Hanswurst, Heinzelmann und Hochstapler auch noch zum Bummskanzler geworden wäre.

Gruß auch an die Botschafterin der Bummsrepublik Deutschland im Vatikanstaat!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s