PROLLblog


Kapitalismus (Symbolbild) by 124c41
15. März 2015, 21:45
Filed under: Bilder | Schlagwörter: ,

Zeichnung: Ein Totenschädel, gefüllt mit und umgeben von Goldmünzen. Dazu der Text: 'Kapitalismus (Symbolbild)'

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Ach, das hat der onkel jornalist aus presse und glotze noch niemals so gesagt? Na, sowas aber auch! “Griechenlandhilfe” klingt ja auch viel netter als ein die wirklichkeit besser wiedergebendes “risiken von privatwirtschaftlichen kreditinstituten mit steuergeldern abfangen, während das land verarmt und vor die hunde geht”. Wäre ja schlimm, wenn zu viele menschen bemerken, was kapitalismus in letzter konsekwenz bedeutet. […]

Pingback von BRD-staatsfernsehpropaganda des tages | Schwerdtfegr (beta)




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s