PROLLblog


Die Kanzlerin sucht zu begeistern… by 124c41

Auch das noch! -- Nachdem Angela »Das Internet ist für uns alle Neuland« Merkel, diese Nachgeburt des Politbüros, es erfolgreich verhindert, dass sich Menschen für Politik begeistern können: -- Screenshot einer Schlagzeile bei Heise Online: Girl's Day: Merkel will Mädchen für Technik begeistern -- Keine Satire!

Quelle: Heise Online. Nur ein kurzes Zitat aus dem Artikel:

Sie programmierten zum Beispiel Textnachrichten oder fuhren mit einem Fahrsimulator

SMS schreiben ist das neue Programmieren, und Autofahr-Spiele sind die neue Kompetenz in der Informationstechnik.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Eines wird vergessen, Internet ist wie ein Schrank, in dem das Wissen abgelegt und nach Wunsch angezapft wird! Selbes der PC und das Tablett! Der Mensch ist einzig alleine denkend, handelnd und Triebfeder des Lebens! Ich lebe gern in meiner Deutschen Reichsverfassung, die hat es in sich, wie auch die Deutschen und deren Gesetze, dem Wissen und dem Handwerk gehuldigt, ein Leben erst ermöglicht! Unsere Besatzer bedienen sich tagtäglich! Und Diebe, wie Vasallen, sie sind alleinig die Nutzer der Besatzungsfreiheiten! Vom Reisen, bis zur Geldwäsche! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

[…] Quelle : Proll Blog […]

Pingback von Die Kanzlerin versucht zu begeistern | volksbetrug.net




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s